Bezugsperson gesucht

0

Oktober 5, 2020 by Sebastian

Wir als staatlich genehmigte Ganztagsschule suchen für unseren Grundschulbereich eine Bezugsperson – aktuell als Elternzeitvertretung mit Aussicht auf Verlängerung bzw Festanstellung.

Hier bei uns lernen und leben 40 Kinder im eigenen Rhythmus und nach ihren Bedürfnissen.

Du hast das 2. Staatsexamen und bist Förderpädagoge*in? Das offene Konzept sollte von dir bereitwillig mitgetragen werden, was bedeutet kann, dass du Konflikte zwischen den Kindern zu lösen versuchst, es beim nächsten Experiment mal so richtig krachen und zischen lassen möchtest, beim Fußball auf dem Hof ein Team verstärkst, eine Projektwoche zum Thema Reptilien umsetzt, im Leseangebot dein neu entdecktes Lieblingsbuch mit uns teilst und vor allem durch deine Mitarbeit der Schule das inklusive Arbeiten ermöglichst.

Bewerbungen bitte ausschließlich per E-mail an

grundschule@freie-schule-regenbogen.de !

Ein Foto ist nicht erforderlich.

Beste Grüße mit der Hoffnung auf ein Kennenlernen!

Die Bezugis der Grundschule


0 Kommentare »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.