Oma-Opa-Tag in der Grundschule

Mai 18, 2017 by Anke

Unser Oma-Opa-Tag 2017 am letzten Samstag war ein voller Erfolg! Das Wetter war äußerst gnädig mit uns und erst nach Ende des tollen Tages prasselte Regen und Hagel auf Erfurt ein. Für die Omas und Opas gab es ein wundervolles, von unseren Kindern vorbereitetes Bühnenprogramm und im Anschluss wurden die Großeltern eifrig von den Grundschulkindern beim gemütlichen Beisammensein auf unserer Schulterrasse vom reichhaltigen Kuchenbuffet bedient.

Ein besonderer Dank gilt neben den Kindern natürlich den Bezugis und last but not least allen Eltern, die das Fest vorbereitet und bis zum Ende begleitet haben. Nur mit all Eurer Hilfe war ein solch wunderschöner Tag für die Omas und Opas möglich, denen es offensichtlich auch viel Freude bereitet hat. Danke an alle!

Das Bühnenprogramm, die „Oma-Opa-Ausstellung“ im Obergeschoß sowie einige Schnappschüsse vom gemeinsamen Gartenfest, können Regenbögler in unserer zugangsgeschützten Bildergalerie ab sofort bewundern. Hier geht’s zur Bildergalerie. Wer das Passwort vergessen hat, darf gerne im Büro nachfragen.