Salinenstraße – here we are!

0

November 7, 2015 by Andreas

Nun ist unsere Regelschule ja schon einige Monate in den Räumen in der Salinenstraße. Das feierten wir mit vielen Gästen, Freunden und Wegbegleitern am 12. September diesen Jahres mit einer großen Feier.

Schülerinnen und Schüler der Regelschule bereiteten sich intensiv vor, um mehrere Beiträge zum Fest umzusetzen. Es gab eine kleine Ausstellung zur Geschichte des Hauses. Hierzu durchforstete eine Gruppe das Stadtarchiv und trug zusammen, wie und welche Zeit das Schulhaus durchlebte.

Andere studierten eine kleine Theateraufführungen, Musikdarbietungen, Tanzvorführungen und Artistisches ein, um damit den Abend interessant zu gestalten und das breitgefächerte Können unserer Schüler zu präsentieren.

Großer Dank gilt all denen, die vorbereiteten, aufbauten, schmückten, Technik (wie die Scheinwerfer) zur Verfügung stellten, für das gute Wetter sorgten, kochten und buken, präsentierten, tanzten, musizierten, applaudierten und am Ende wieder alles mit aufräumten.

Ein paar Impressionen …


0 Kommentare »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.