Dein Platz auf der Marienwiese wartet

Juni 1, 2023 by Adele Feuerstein

Die Zeit bis zu unserer Zusammenkunft im Urlaub erscheint mir nur noch ganz kurz. Die Planungen schreiten voran. Tine und ich haben uns den Mariengarten das erste Mal angeschaut.

Die Zahlen für 2023
43 Familien gaben eine Rückmeldung, 55 Erwachsene und 56 Kinder wollen derzeit teilnehmen.

Zum Vergleich die Zahlen von 2022: 89 Familien gaben eine Rückmeldung, 80 Erwachsene und
83 Kinder wollten teilnehmen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr auch ohne Anmeldung kommt. Deshalb werde ich Essen für 160 Personen bestellen. Ihr seid herzlich eingeladen.

Ob noch Autos als Schlafplatz auf das Gelände passen, kann ich derzeit nicht garantieren, da es schon deutlich mehr Anmeldungen gibt, als in den letzten Jahren.