RSS Feed

Einladung zum Elterncafé / Mittwochseltern am 22.2.2023

0

Februar 7, 2023 by Adele Feuerstein

Beim Vereinswochenende im vergangenen Jahr wurde der Wunsch geäußert, dass die Vereinsmitwirkenden die Gelegenheit haben in Kontakt zu stehen.

Die AG Kommunikation schafft diese Möglichkeit einmal in Monat für uns: sie bietet in der Salinenstraße das Mittwochscafé für die Mittwochseltern an (mehrere Begriffe für eine Sache).

Das sieht wunderbar einladend und gemütlich aus. Nutzt das Angebot, um euch zum Beispiel über

  • Kinder,
  • Alltagsthemen,
  • pädagogische Fragen und
  • den Regenbogen und seine Möglichkeiten

auszutauschen. Oder ein leckeres Stück Kuchen in angenehmer Gesellschaft zu verzehren.

Beim nächsten Termin am 22.2.2023 wird vermutlich auch die „AG 30. Geburtstag“ vor Ort sein. Vielleicht mag es ja eine andere AG auch verbinden? Die Urlaubsplaner:innen?


0 Kommentare »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert