RSS Feed

Einladung zum Lichterfest 2022

0

Dezember 11, 2022 by Adele Feuerstein

Der kürzeste Tag des Jahres ist nicht mehr weit entfernt, die dunkle Jahreszeit erreicht bald ihren Höhepunkt. Die Tage werden bald wieder länger. Ein Tag zum Feiern!

Einladung zum Lichterfest 2022 gestaltet von Sabine.

Lasst uns am 20.12.2022 um 15:00 Uhr am Feuer treffen, uns begrüßen, die Lichterfee feiern. Sie bringt das Licht zurück mit dem wir ins neue Jahr gehen können, mit dem wir unser Haus in der Vollbrachtstraße erhellen.

Gemeinsam gehen wir in die Salinenstraße um dort zu basteln, zu singen, zu lesen….

Anschließend geht es zurück zum gemeinsamen Schlemmen am Mitbringbuffett.

Bitte bringt also einen Beitrag zum Buffet mit, der mit vegan, vegetarisch oder fleischhaltig gekennzeichnet ist.

Ich freue mich auf mein erstes Lichterfest im jetzigen Regenbogen. Einmal vor langer Zeit, als das Fest noch ganz klein war, war ich die Sonne:

Aus dem Tagebuch von Adele: „Feier zur Wintersonnenwende im Dezember 1998. Adele schlüpft in die Rolle der Sonne und bringt den Geschenkekorb.“

0 Kommentare »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert