Hallo Regenbogen!

Januar 6, 2023 by Adele Feuerstein

Lieber Regenbogen,

das ein oder andere Gesicht hat mich vielleicht schon gesehen. Ich bin Ida, seit November neue Bezugi in der Grundschule. Vor zwei Jahren durfte ich ein paar von euch schon kennenlernen, denn ich schnupperte hier als Praktikantin in den Räumen herum. Auch danach half ich noch ab und zu in den Intensivlernzeiten aus und durfte mich über eure Unterstützung für meine Masterarbeit freuen.

Letztes Jahr kämpfte ich mich durch das Referendariat in Weimar an der Grundschule Johannes Falk. Dort realisierte ich, dass ich viel lieber in freien und offenen Konzepten arbeite. Sodass ich mich nun sehr glücklich schätzen kann, hier mit euch zusammen den Regenbogen zu gestalten.

Hergezogen aus Berlin, wohne ich jetzt seit sieben Jahren in Erfurt, welches mich immer wieder durch neue Dinge hier hält. Gerne singe ich im Chor, praktikziere Yoga, wandere im Thüringer Wald oder verstecke kleine selbstgestaltete Figuren in der Stadt.

Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen oder euch schon kennengelernt zu haben.

Liebe Grüße Ida