Herbstsubotnik am 8.10.2022

Oktober 7, 2022 by Adele Feuerstein

Es ist soweit… Wir zählen die Tage… denn….

Richtig, es ist wieder Herbstsubbotnikzeit.
Am 08.10.2022 ab 9:30 Uhr wollen wir den Regenbogen aufhübschen, verschönern, erneuern, zum Glänzen bringen, ihn wienern und schrubben, einige Schandflecken und Ekelecken beseitigen und den Garten auf den Winter vorbereiten.

Die Liste wird ab dem 04.10.2022 wie gewohnt an den Pinnwänden im Eingangsbereich ausgehangen und im Vorfeld auch nochmal digital rumgeschickt.
Und alle sind aufgerufen sich aktiv mit einzubringen, denn wenn jeder ein bis zwei Stunden seiner Zeit für die Gemeinschaft zur Verfügung stellt, für die wir uns alle entschieden haben (…und vertraglich ja auch irgendwie verpflichtet *räusper), dann ist vor allem den lieben, kleinen und nicht mehr ganz so kleinen Personen in unserem Kreis geholfen. Denn hauptsächlich für die wollen wir es ja schön haben und machen. Also lasst es uns gemeinsam anpacken!

Du/Ihr kannst/könnt leider nicht am 08.10.?
Gar kein Problem ;-)
Sucht euch einfach im Vorfeld eine Aufgabe aus und bunkert sie für euch oder schaut nach dem 08.10. was noch übrig geblieben ist und erledigt es noch bis zum 16.10.2022.

Also nochmal kurz und knapp:
Wann: 08.10.2022

Wann genau: ab 9:30 Uhr

Wo: im Gebäude des Kindergartens/der Grundschule/Sekundarstufe

Wer: Alle Mitglieder der Regenbogengemeinschaft

Was: bitte Putzutensilien (Eimer, Lappen, Putzmittel etc. mitbringen)

Wir freuen uns auf euch!