RSS Feed

Morgen im Radio zu hören

0

Mai 10, 2023 by Adele Feuerstein

Es sind gerade 10 Kinder der Grundschule im Rahmen einer Projektwoche bei Radio Frei.

Die Kids werden morgen früh um 9:00 Uhr Teil einer Livesendung sein und ich denke, sie würden sich freuen, wenn so viele wie möglich einschalten könnten, um ihren Beitrag zu hören.

Radio Frei empfangt ihr über die Frequenz 96.2 oder ihr könnt es auch im Internet (https://radio-frei.de/index.php?iid=1&ksubmit_show=sendung&kunixtime=1683784800) hören.

Wer es nicht um 9:00 Uhr schafft, kann sich gerne die Wiederholung um 18:00 Uhr oder sich den Beitrag im Internet anhören.

Im Rahmen der Projektwoche wird auch noch eine ganze Sendung entstehen, wo das Datum der Ausstrahlung noch nicht fest steht. Sobald ich da ein Termin weiß, gebe ich euch Bescheid.


0 Kommentare »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert