Reinigungskraft für bunte Schule gesucht

Januar 26, 2024 by Adele Feuerstein

Die Regenbogenschule und ihre Küche sollen wieder glänzen – deshalb suchen wir eine Reinigungskraft oder Gebäudereiniger:in die täglich all die Spuren von kleinen und großen Menschen (Sand, Matsch, verschütteter Kaffee, Essensreste, … ) verschwinden lässt. Kinderzugewandtheit ist in unserer Regenbogengemeinschaft auch erwünscht :)

Der Einsatz soll täglich ab 15.30 Uhr stattfinden und umfasst täglich folgenden Tätigkeiten:
– das Spülen des Geschirrs und das Reinigen und Vorbereiten des Geschirrspülers
– die Reinigung des Fußbodens in der Küche
– die Reinigung der Fußböden im Grundschul- und Kindergartenbereich (Teppich und PVC)
– die Reinigung des Treppenhauses
– die Reinigung aller Toiletten im Haus
– das Leeren aller Mülleimer
– die Kontrolle, dass alle Fenster und Türen nach Schulende geschlossen sind
– die Verantwortung, das Schulgebäude zu schließen und zu sichern
– Putzen in Zwei-Eimer-Technik
– 2x die Woche die Reinigung des Dachgeschosses

Mitzubringen sind: ein allumfassender Blick und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein.

Der Stundenumfang beträgt 20 Stunden in der Woche (optional + ca. 10 Stunden möglich)
Bezahlung: 1114,07€ / 20h
Urlaub: 35 Tage / Jahr
Arbeitsbeginn: April 2024 (nach Absprache ggf. früher möglich)