Wer schreibt hier?

April 28, 2022 by Adele Feuerstein

Ich bin Adele Feuerstein. Ich bin in den 1990er Jahren im Regenbogen in den Kindergarten und die Grundschule gegangen. Das hat mich sehr geprägt und es war für mich klar, dass auch meine Kinder in diese Schule gehen werden. Deshalb sind wir vor zwei Jahren nach Erfurt gezogen und seit einem Jahr gehen sie nun in den Kindergarten.

Seit einiger Zeit habe ich nun Zugang zur Website des Vereins. Ich lade alle ein, daran mitzuarbeiten!

• Alle Kinder, die etwas zu sagen oder zu zeigen haben.
  • Alle Jugendlichen, die sich daran ausprobieren wollen.
  • Alle Vereinsmitwirkenden, die etwas schreiben oder Fotos veröffentlichen möchten.
  • Alle Bezugis, um etwas aus dem Schulleben zu teilen.
  • Neue Mitglieder, die sich hier vorstellen.

Ich wünsche mir sehr, dass wir so die Vereinszeitung „Der Regenbogen“ wieder aufleben lassen können. Falls aber keine Zuarbeiten den Weg zu mir finden, werde ich hier bloggen. Das heißt, dass die meisten Beiträge im Zusammenhang mit den jüngeren Kindern stehen und aus der Vollbrachtstraße kommen, dass meine Meinung mit einfließt, dass Themen den Weg hier her finden, die mir wichtig sind.