RSS Feed

Bald kommt das neue Bällebad

0

März 28, 2022 by Adele Feuerstein

Das alte Bällebad ist schon seit Wochen ausgezogen und wird nun im Garten täglich als Liegemöglichkeit genutzt. Nun heißt es, den Raum für die weitere Nutzung schick zu machen.

Gestern trafen sich drei Kindergartenfamilien um die alte Farbe abzuspachteln und zu weißen. Leider kam dann die alte Farbe von der Decke und es ist nun noch einiges zu tun: Decke abkratzen und weißen. Wenn dann noch Zeit ist, darf der Raum gerne bunt gestaltet werden.

Außerdem war noch Zeit alle Fenster der Zwerge zu putzen, die Terrasse und Wege zu kehren und den Sand in Matsch- und Sandgrube zu verteilen.


0 Kommentare »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert