Schuljahresabschlussfest 2022 steht bevor

Juni 23, 2022 by Adele Feuerstein

Das Schuljahresabschlussfest wirft seine Farben voraus: in der letzten Grundschulprojektwoche wurde das Labyrinth renoviert und der Garten wird an allen Ecken und Enden auf Vorderfrau gebracht.

Liebe Kinder, liebe Eltern, liebe Bezugis, liebe Angehörige und Ehemalige des Regenbogens,

hiermit laden wir euch herzlich zu unserem jährlichen Abschlussfest, am

16.07.2022 um 14.30 Uhr, ein.

Lasst uns den letzten Tag im Schuljahr zusammen feiern und genießen. Wir berichten euch über das vergangene Schuljahr, verabschieden unsere Schulabgänger:innen und verteilen die Schuljahresabschlussbriefe.

Danach gibt es ein leckeres Buffet, zu dem jede:r Anwesende etwas beisteuern sollte. Dann wird es wieder schön vielfältig und lecker! Bitte kennzeichnet wie immer die fleischhaltigen und veganen Speisen, am besten mit Klebeband befestigt, damit nichts wegfliegt. Gerne auch Herzhaftes!

Wir benötigen auch wieder fleißige Hände, welche beim Aufbau, in der Küche und beim Aufräumen mithelfen. An der Pinnwand in der Vollbrachtstraße hängt eine Liste, in die ihr euch eintragen könnt.

Ihr könnt euch auch an Maren, Martin oder Stoffel wenden.

Gegen 18 Uhr wird das Fest enden. Frei nach dem Motto: Viele Hände! Schnelles Ende! bitten wir euch, dass jede:r noch eine Kleinigkeit mit aufräumt.

Dann geht es ab in die Ferien!!! (außer die Kindergartenkinder, die haben es gut, und dürfen eine Woche länger spielen).

Es grüßt

Hannah für die Vorbereitungscrew

PS: falls ihr Redebeiträge für das Abschlussfest vorbereitet habt oder das vorhabt, meldet euch bitte bei der Vorbereitungsgruppe, damit wir besser den zeitlichen Rahmen halten können. Danke!