Sekikinder sammeln Spenden fürs Kinderhospiz – Bitte um Beteiligung

November 16, 2022 by Tranquilla

Liebe ALLE,

HEUTE startet die Crowdfunding – Aktion, die aus unserer Projektwoche „Spenden für das Kinderhospiz Mitteldeutschland“ entstanden ist. Bitte helft mit, den Zielbetrag von 560,00€ zu erreichen! Nur wenn wir das schaffen, wird das Geld ausgezahlt und kommt den Kindern im Hospiz zu Gute. Dort sollen sogenannte Leuchtkiesel gekauft werden – Objekte, die in der Therapie eingesetzt werden und mit ihrem warmen Leuchten ein nächtlicher Trost für die Kinder sein können.

Pro Person, die mindestens 10,00 € einzahlt, legen die Stadtwerke 10,00 € drauf, so lange, bis der Topf leer ist. Schnell sein lohnt sich also, denn es sind noch andere Projekte am Start. Schickt den Spendenaufruf gern an Freunde und Verwandte weiter – zum Jahresende spenden viele gern, Quittungen werden ausgestellt. Die Aktion läuft 1 Monat lang. Sollten wir zu viel Geld sammeln, erhält das Hospiz alles – dessen wertvolle Arbeit wird zum großen Teil über Spenden finanziert.

Über diesen link gelangt ihr direkt zum Crowdfunding:

Herzliche Grüße und vielen Dank im Voraus!

die Projektgruppe Lili, Anouk, Lia, Arthur und Ulrike