Subotnik am 14. Mai 2022

Mai 5, 2022 by Adele Feuerstein

Total kurzfristig laden wir alle mitwirkenden Menschen des Vereins Freie Schule Regenbogen zum Subotnik am 14. Mai 2022 ein.

Vermutlich habt ihr jetzt im Frühling an diesem Wochenende schon etwas geplant. Trotzdem ist ganz viel zu tun, weil die letzten Arbeitseinsätze alle ausgefallen sind.

Daher bitten wir Euch, entweder zum gemeinsamen Subotnik zu kommen oder an jedem beliebigen anderen Tag etwas von der Liste, die seit Herbst im Flur hängt zu erledigen.

• Labyrinth putzen oder nach malen (Kärcher ist nicht mehr in der Vollbrachtstraße, vielleicht in der Salinenstraße)
  • Frühjahrsputz im Kindergarten (unter Regalen, in den Ecken, Kisten säubern)
  • Terasse kehren, Sand in Sandkisten
  • Kleiderkammer großzügig aussortieren
  • Tonkinder an der Giebelwand neu einkleiden
  • Fenster bzw Scheiben putzen; bitte möglichst einen Eimer, Tuch und Scheibengummi von zu Hause mitbringen
  • Keller aufräumen
  • Vereinsbüro aufräumen, Archiv in Kisten verpacken (auf Spitzboden) und neue Schränke dort aufbauen
  • Pflanzen umtopfen. entsprechende Töpfe müssten vorher besorgt werden
  • Fußballtor am Fahrradunterstand richten, Netzt befestigen (Kabelbinder?)
  • Terrasse verschönern