Vereinswochenende 2022

Mai 16, 2022 by Adele Feuerstein

Liebe Menschen im Regenbogen,

wir bereiten fleißig unser Vereinswochenende vor und können euch die ersten organisatorischen Infos geben:

Das Vereinswochenende findet vom 10.-12.06.2022 im Regenbogen statt.

Wir planen am Freitag zwischen 15.30 und 16.30 Uhr ein gutes Ankommen, die erste Arbeitseinheit und ab 19 Uhr ein gemeinsames Abendessen (wer möchte). Am Samstag sind zwei Einheiten geplant mit Mittags- und Kaffeepause und im Anschluss kann es wieder einen gemeinsamen Ausklang geben. Am Sonntag wollen wir bis Mittag arbeiten und einen guten Abschluss finden.
Wer möchte, kann das Wochenende im Regenbogen (Wiese/Hof/Haus) übernachten.

Am Samstag erhalten wir ein Mittagessen und während der gesamten Zeit stehen uns Getränke (warm/kalt) sowie Obst zur Verfügung. Dafür haben wir Verpflegungskosten von 10 € pro Erwachsene/ 7 € pro Kind für das gesamte Wochenende oder für einen einzelnen Tag 3,50 € pro Erwachsene/ 2,50 € pro Kind kalkuliert. Für die Abendessen, ggf. Frühstücke und die Zwischendurchs planen wir Mitbring-Büfetts.
Während unserer Arbeitseinheiten erhalten wir Unterstützung von (ehemaligen) PraktikantInnen und SchülerInnen aus der Sekundarstufe für die Kinderbetreuung 😊.

So nun wisst ihr erstmal Bescheid und könnt euch bitte gleich (oder bis spätestens zum 17.05.) anmelden.

Wir planen und organisieren fleißig weiter und werden euch weiterhin informieren!

Die Arbeitsgruppe „Vorbereitung Vereinswochenende“