RSS Feed

Als wir das zehnjährige Bestehen feierten

0

November 30, 2022 by Adele Feuerstein

Rückblick ins Jahr 2003:

Eine Zwischenbilanz des Festkomitees

Nach unserem großen, gemeinsamen „Festvorbereitungsworkshop“ im Frühjahr hat sich ganz viel getan und eigentlich könnte unser Geburtstagsfest schon beinahe morgen sein, weil wir ganz, ganz fleißig waren und schon fast alles „in trockenen Tüchern“ haben.

Trotzdem können wir die Hände nicht in den Schoß legen, weil mit Eurer Hilfe unmittelbar in den Wochen und Tagen davor noch viele Fein, – Einzel, – und Besonderheiten zu bewältigen sind. Und natürlich zu den einzelnen Höhepunkten selbst. Das Festkomitee wird Euch entsprechend Eurer im Fragebogen gemachten Tätigkeitsangebote noch ansprechen, soweit noch nicht geschehen.

Die Mitglieder des Festkomitees sind:

Stephani: Gestaltung und Programm des Geburtstagsfestes am Sonnabend, 20.09.03 (+ viele Helfer)

Elke: Tanzwerkstatt, Buchlesung, Finanzierung

Gusta: Filmveranstaltung, Ehemalige Regenbogler

Jürgen: Einladungen, Medien, PR, Politiker-Talk (+ Peter und Angela)

Neben über 200 verschickten Einladungen, Telefonaten, Absprachen, trifft sich das Festkomitee so alle 2 Wochen zu regelmäßigen Besprechungen, wo jeder Bereich vom Stand der Dinge berichtet.

Nächster Termin: Donnerstag, 17.07.03, 7.30 Uhr, Regenbogenschule.

Dann geht es um den öffentlichen Abend, die noch offene Buchlesung, Plakate, Verlagssonderseite, Geld, Auftritte, Spiele, Tänze, Musik, Ausgestaltung, Gästebetreuung…

Einen schönen Sommer wünscht Jürgen.


0 Kommentare »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert